Gebetshaus Berlin - Rund um die Uhr e.V.
Gebetshaus Berlin - Rund um die Uhr e.V.
#WirBleibenZuhause - Gebetstipps fuer die Coronakrise
Loading
/

Wir melden uns (nicht direkt) aus dem Gebetshaus mit einem kleinen Corona-Special!
Auch an uns sind die Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie nicht vorbei gegangen und deshalb wollen wir mit euch teilen, wie gerade unser Gebets(haus)-Alltag aussieht. Darum bespricht unser Lehreteam Fragen, wie: Was bewegt uns gerade? Was hilft uns unsere Gebetszeiten zu gestalten? Und wie macht man es sich eigentlich so richtig gemütlich?
Wir hoffen, dass wir euch damit ein bisschen ermutigen und inspirieren auch in diesen Zeiten Gott zu suchen.
Über Nachfragen und Feedback freuen wir uns natürlich sehr: info@rundumdieuhr.org

Links zum Podcast:
Webstream IHOP (International House of Prayer) Kansas City: https://www.ihopkc.org/prayerroom/ oder https://www.youtube.com/watch?v=KFJXYLu5LMg
Webstream Gebetshaus Augsburg: https://www.youtube.com/watch?v=15itkH5MjNg

Stundengebet:
Als App
für iOS: https://apps.apple.com/de/app/stundenbuch/id728856434
für Adroid: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dicendum.stundenbuch&hl=de

Oder auch (in kürzerer Form) hier: https://www.maria-laach.de/te-deum-heute/

Bibelmeditationsapp: http://www.jesuswordsmeditation.com